Ano hana (ANIME)

2 Antworten

Wer hat nicht geweint du musst zugeben dass da jeder geweint hat da kann man nicht weinen ich habe so alnge geweint biss meine augen vollständig trocken wahren für das anime habe kch 34 fancover gezeichnet und ich habe sie alle also den anime in meinen zimmer für immer veräwigt

Hardy244  29.04.2019, 20:48

Richtig cool

Kommt nen bisschen spät aber ich habe den gestern Nacht in einem Zug durchgeguckt und muss sagen dass ich heulen musste weil ich den gesamten anime so gut/traurig fand, explizit das Ende.
Zählt neben Clannad zu den traurigsten Animes die ich je gesehen habe.