Lieblings anime zuende geguckt und jetzt traurig, was kann ich tun(Hilfe)?

5 Antworten

Ich hab einige solche Anime, ich such mir dann halt sämtliche Fanfictions raus, die ich finden kann und die mich ansprechen und bin allgemein im Fandom unterwegs. Also auch auf sozialen Medien wie Tumblr und Twitter nach Gleichgesinnten suchen und so, da finde ich dann auch Fantheorien, Fanart und so weiter dazu, das hilft mir eigentlich, da ich damit nur noch "tiefer" in dem Anime drin bin ^^
Es ist halt so, dass ich nicht bereit bin, die Charaktere, die mir ans Herz gewachsen sind, loszulassen ^^

Darf man fragen, welcher Anime das war?

ICH HABE GERADE KILL LA KILL ZUENDE GEGUCKT UND ICH HEULE SCHON ÜBER 20 MINUTEN :< GUCKT EUCH KILL LA KILL AN SUPER ANIME!

Ich weiß wie du dich fühlst, so ging es mir als Naruto zu ende war. Das war damals mein aller erster richtiger Anime und er hat mich fast (vielleicht sogar etwas mehr) 10  Jahre meines Lebens begleitet

du kannst dir den Anime ja immer wieder und wieder ansehen und es gibt auch noch so viele andere Serien die du schauen kannst, gib anderen Serien auch eine Chance :-)

Oha mein erster anime war elfenlied ich war am boden als er fertig war dan der nächst anime war ein endlos romatischer bei dem dir mitte anime das herz rausgerissen und zerstört wurde nach disem anime befasste ich mich mehr mit meinen gefühlen und merkte wenn ich japanische musik oder anime musik höre geht es mir besser...

Ich weiss nicht ob es dir auch hilft aber ein versuch ist es wert

Die Vorlage (Light Novel, Manga) lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger