Anno 1800, Produktion in Crown Falls?

1 Antwort

macht das am Cap Trelawney so noch Sinn?

Ich nutze das Cap gerne, um dort meine Hauptstadt hochzuziehen. Die anderen Inseln haben mir zu wenig platz. Gerade bei sowas wie Weltausstellung und Palästen.

Ansonsten hat man dort kein Problem mit Piraten und Gaslieferungen laufen tadellos. Von daher baue ich immer dort. :-)

Die negative Attraktivität gleiche ich meist über Items aus, wenn nötig. Sonst liefere ich mir von den Inseln drum herum alles auf die Hauptinsel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Stefan1248
Beitragsersteller
Ich nutze das Cap gerne, um dort meine Hauptstadt hochzuziehen. Die anderen Inseln haben mir zu wenig platz. Gerade bei sowas wie Weltausstellung und Palästen.

ja, das habe ich auch vor. Aber du produzierst dort auch viele Waren für die Einwohner dort? Oder was lieferst du von außerhalb bzw den Inseln drum herum dort hin?

was für die Produktion vor Ort spricht wäre glaube ich der Boni durch den Palast oder?

Dultus, UserMod Light   02.05.2022, 11:03
@Stefan1248

Fabriken versuche ich zu einem großen Teil zu vermeiden, damit die Leute zufriedener sind und sich nicht über die Umweltverschmutzung beschweren.

Felder und so baue ich dort viel. Am besten halt die Sachen ohne einen Mali.