Anno 1701 ohne CD spielen (Patch)?

3 Antworten

Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube du kannst die die CD einfach auf deine Festplatte kopieren. Einfach CD anklicken kopieren in einen Ordner einfügen.

kpxd007
Beitragsersteller

tja leider ist das Spiel kopiergeschützt. -.-

es gab für 1701 nie einen funktionierenden patch für euere zwecke. 1701 ist gezielt so ausgelegt worden, dass jeder einen eigenen key haben muss.

es könnte auch sein, dass es überhaupt nicht mehr möglich ist 1701 im mehrspieler-modus zu spielen, weil ubisoft den anmelde-server dafür abgeschaltet haben könnte.

1701 ist eines der ersten pc-spiele, welche mit verfallsdatum auf den markt gebracht wurden. schaltet ubi den server ab, geht nichts mehr.

annokrat

ich weiß nicht ob es einen patch gibt, aber du kannst dir eine iso machen oder die cd direkt brennen :p

das gilt dann auch nicht als änderung am programm sondern als privatkopie und wäre im gegensatz zum patch legal xD

kpxd007
Beitragsersteller

tja leider ist das Spiel kopiergeschützt. -.-

Fireonic  15.12.2013, 16:25
@kpxd007

dann musst du den kopierschutz umgehen -__-

ich meine es gibt ja auch keine 1000 kopien von dem spiel im netz o.ô