Anno 1701 ohne CD spielen (Patch)?
Hallo, ich habe die Original CD von Anno 1701 und auch die Seriennummer usw. Nun möchte ich mit jemanden im gleichen Haus zusammen spielen. Leider haben wir nur eine CD. Da wäre es doch ganz nützlich, wenn man dann zb einen cd patch oder so sich holt und der andere nimmt dann die original CD. Gibt es sowas? mfg kpxd007
3 Antworten
Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube du kannst die die CD einfach auf deine Festplatte kopieren. Einfach CD anklicken kopieren in einen Ordner einfügen.
ich weiß nicht ob es einen patch gibt, aber du kannst dir eine iso machen oder die cd direkt brennen :p
das gilt dann auch nicht als änderung am programm sondern als privatkopie und wäre im gegensatz zum patch legal xD
es gab für 1701 nie einen funktionierenden patch für euere zwecke. 1701 ist gezielt so ausgelegt worden, dass jeder einen eigenen key haben muss.
es könnte auch sein, dass es überhaupt nicht mehr möglich ist 1701 im mehrspieler-modus zu spielen, weil ubisoft den anmelde-server dafür abgeschaltet haben könnte.
1701 ist eines der ersten pc-spiele, welche mit verfallsdatum auf den markt gebracht wurden. schaltet ubi den server ab, geht nichts mehr.
annokrat
tja leider ist das Spiel kopiergeschützt. -.-