Anno 1503 MP. Wie erhöhe ich die Spielgeschwindigkeit?

1 Antwort

geht nicht, macht auch keinen sinn, weil ja mehrere spieler teilnehmen, die vielleicht besser sind und deshalb froh, dass sie noch mit der hektik der normalen geschwindigkeit mit kommen.

bei anno 1503 kannst du grundsätzlich davon ausgehen, dass du nicht gut genug bist, um voll spielerisch ausgelastet zu sein. normalerweise kommst du in den ersten spielstunden nicht mal zum pinkeln, weil die anderen dann deutlich davon ziehen.

ich rate sowieso, dass man das spiel zuerst im singleplayer beherrschen sollte bevor man sich dem mp zuwendet.

annokrat