Anno 1602 Farbprobleme, HILFE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob es Funktioniert aber mit manchen spielen Geht es. öffne dein Task manager und schließ den Prozess explorer.exe dann sind alle verknüpfungen auf dem Desktop weg und dein Anno kanns ja mit "Neuer Task" öffnen und wenn du alles wieder normal haben wills machs du einfach wieder bei "Neuer Task" "explorer.exe"

Maskio
Beitragsersteller

Kann da nix passieren?

Langnesechecker  07.05.2012, 13:37
@Maskio

Nein da kann 100% nichts passieren :D du musst es nur immer wieder öffnen und schließen :D ich machs auch immer so

Da Anno 1602 jetzt auch schon etwas in die Jahre gekommen ist und Probleme mit zu 'guten' Rechner macht:

Versuche einmal Anno 1602 im Kompatibilitätsmodus zu starten (Rechtsklick - Eigenschaften - Kompatibilität) und aktiviere mal die Einstellungen: 256 Farben, Visuelle Designs und Desktopgestaltung deaktivieren. (evtl. auch als Administrator starten.)

Hier hat es noch ein paar Lösungsvorschläge:

http://board.gulli.com/thread/1561329-anno-1602-unter-windows-7/

Maskio
Beitragsersteller

Es funkrioniert nicht :(

Schau mal unter den Grafik Einstellungen nach ... Sowas ähnliches ist mir mal mit Sims passiert. Dann sind meistens die Grafik Anforderungen vom Spiel zu hoch für deinen PC. Bei den Grafik Optionen dürfte es Möglichkeiten geben die Auflösung etc. runterzuschrauben, wenn das auch nichts hilft versuchs mit neu installieren oder prüf auf einer Website, ob dein PC das richtig ausführen kann. (can you run it z.B.). Falls das alles nix hilft, musst du dich mal an den Support da wenden. (;

Maskio
Beitragsersteller

Also Obwohl es ein Laptop ist, ist er für Spiel sehr geeignet, zum beispiel läuft battlefield 3 problemlos drauf und anno 1602 ist aus dem jahre vor 2000 glaub ich, das andere probiere ich aber mal aus, Danke!