Empire Earth 1 über Hamachi
Hallo Leute, ein Freund und ich wollen Empire Earth online spielen, da die Server aber abgestellt sind wollten wir es mit Hamachi probieren. Doch wir kommen nicht weiter. Wir haben beide die gleiche Empire Earth Version (2.0). Er kann keins meiner Spiele sehen, wenn ich eins im LAN-Modus öffne und ich kann seine auch nicht sehen.
2 Antworten
Hallo wie BulletCam berreits geschrieben hat müsst ihr in ein und den selben raum von Hamachi ! Fals der host nicht gefunden wird gehe auf systemeinstellungen > Netzwerk und freigabecenter > Adapter einstellungen > geh in die eingenschaften deiner derzeit genutzen verbindung > Doppelklick auf "Internetprotokoll Version (TCP/IPv4)" >leg eine Ip adresse für deinen rechner an ( NICHT AUTOMATISCH BEZIEHEN ) > Danach beim anderen Rechner genau das selbe !
Hey, Ihr müsst zusammen in einen Hamachi Raum , dann müsst ihr eure Firewall und AntiVirus Programme schließen und Empire Earth starten. Ihr geht auf Multiplayer und einer von euch " Hostet einen Raum " und der andere klickt auf den einklicken per ip oder so . dann gibt der wo die ip eingeben muss , die Hamachi IP ein , das steht dann in eurem hamachi raum direkt neben deinem namen