Empire Earth 1 über Hamachi

2 Antworten

Hallo wie BulletCam berreits geschrieben hat müsst ihr in ein und den selben raum von Hamachi ! Fals der host nicht gefunden wird gehe auf systemeinstellungen > Netzwerk und freigabecenter > Adapter einstellungen > geh in die eingenschaften deiner derzeit genutzen verbindung > Doppelklick auf "Internetprotokoll Version (TCP/IPv4)" >leg eine Ip adresse für deinen rechner an ( NICHT AUTOMATISCH BEZIEHEN ) > Danach beim anderen Rechner genau das selbe !

Hey, Ihr müsst zusammen in einen Hamachi Raum , dann müsst ihr eure Firewall und AntiVirus Programme schließen und Empire Earth starten. Ihr geht auf Multiplayer und einer von euch " Hostet einen Raum " und der andere klickt auf den einklicken per ip oder so . dann gibt der wo die ip eingeben muss , die Hamachi IP ein , das steht dann in eurem hamachi raum direkt neben deinem namen