Anna und die Liebe Box 20 = Folge 566

6 Antworten

Ja, ich verstehe es auch nicht ich habe auch schon drauf gewartet und hoffe das die die Produktion von den DVDs nicht eingestellt haben.... Ich mein die 19. Box kam am 26. August 2011 raus, und ja, die 20. ist bis heute nicht da....

Ich habe schon rumgefragt aber keiner weiß wann die Box rauskommen soll oder ob es überhaupt eine geben wird, ich mein AudL läuft auch nur noch bis Mitte April....

Naja ich denke ich schreibe hier nochmal was, wenn ich neues weiß....

Liebe Grüße

Man das kann echt nicht war sein, und das können die auch nicht machen, ich möchte gerne alle weitere Boxen haben von Anna und die Liebe und nicht immer wieder mitten drin aufhören , Bitte ich wünsche mir nur das alle anderen auch raus komm und das bis zum ende,

Jaa.. so ein scheiß gell.. ich such die box auch die ganze zeit.. normalerweise kommt jeden monat eine neue box raus.. immer um den 25. - 28- rum.. also denk ich mal das sie demnächst rauskommen wird... hoff ich..

aber bis zum heutigen stand kannst du eh ncih schaun, weil sie erst immer einige monate nach der ausstrahlung auf DVD rauskommen!

Also, ich habe der Produktion gestern abend noch gleich eine E-Mail geschickt, um zu fragen wann die 20. Box erscheint und "mit Bedauern mussten sie mir mitteilen, dass die Produktion eingestellt wurde, da die Verkaufszahlen nicht wie erhofft ausgefallen sind"...... Na Super, dabei ist die 3. Staffel die beste!!!!! Und was soll ich nur mit den ersten 19??? Wenn schon will ich ALLE haben sonst weiß man ja irgendwann gar nicht mehr wie es eigentlich dann weiterging!!!

Ich frage mich ob wenn genug Mails da bei der Produktion eingehen ob die dann doch noch mehr machen würden....

Naja jedenfalls ist es dann wohl echt so

Liebe Grüße

Larolia  26.09.2015, 15:53

Hallo, weißt du noch wie die Email Adresse von der Produktionsfirma lautet?

Vielleicht hat sich der Verkauf ausgeliebt - oder Anna? Sorry, meine es nicht böse.