Problem bei Anmeldung von Digimon Masters Online

Digimon - (Online-Spiele, Digimon)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das auch so. ^^

Du musst dich auf erst auf Joymax mit deinen Daten anmelden und dann auf "Game Use Agreement" klicken. Danach gehst du neben Digimon Masters Online auf "View & Agree". Jetzt scrollst du runter und klickst einfach auf "Agree". So viel ich weiß, müsste das dein Problem lösen. ^^ Falls du es nicht findest, kann ich dir ja mal einen Link geben, müsste aber wie gesagt funktionieren, da es bei mir auch geklappt hat. :)

Da steht übersetzt "Das Spiel ist nur für User zugängig die die Digimon Masters Regeln akzeptieren" also wirst du wohl irgendwo noch ein Kästchen ankreuzen müssen oder so um die Regeln zu akzeptieren

superkitty
Beitragsersteller

Ja theoretisch hab ich das auch gedacht aber ich finde keins ...

Das ist wirklich ziemlich tricky. Soweit ich mich erinnere, musst du mal auf die Startseite von DMO gehen und links unter dem Loginfeld, glaub ich, sollte Use Agreement stehen. Hattest du das schon versucht? Ich bin jetzt nicht ganz sicher (man kann es ja auch selbst nur einmal machen), aber ich glaub sonst gab es das auch nochmal unter den Accounteinstellungen der allgemeinen Joymax-Seite.