Anmeldung bei einer Berufsschule

3 Antworten

Er muß doch auch bei einer Ausbildung in die Berufsschule? Vielleicht geben die es weiter an die entsprechende Schule, wenn er dort Bescheid sagt.

Normalerweise meldet dich dein Ausbildungsbetrieb bei der Berusschule an, das macht man nicht selbst. Und wenn du eine Berufsausbidung machst, dann musst du auch irgendwo zur Berufsschule gehen.

Du wirst ja nicht das Original-.Zeugnis dort abgegeben haben, oder? Wenn die die Koipe so wichtig ist, wende dich direkt an die Berufsschule und frag dort nach.

Normalerweise gibt man ja ne Kopie ab...wenn nicht, geht da unbedingt vorbei und holt es ab ...