Anmeldeversuch bei Instagram über anderes Smartphone?

2 Antworten

Naja, wenn sich ein Nutzer von einem anderen Gerät in einen Instagramaccount einloggt, dann wird eine Mail an die angegebene E-Mail Adresse geschickt, auch wenn die Anmeldung gescheitert ist. Oftmals empfehlen die einen dann sein Passwort zu ändern.

Eigentlich müsste jemand versucht haben sich über dein Handy in den Account einzuloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein ernst? In der Meldung steht das sich jemand versucht hat auf seinem Profil einzuloggen. Wie kannst du dann Fragen wie das zu Stande kommt? Natürlich weil sich jemand versucht hat in sein Profil einzuloggen!

Monsterlippe
Beitragsersteller

Eben nicht weil es angeblich über mein Smartphone und meinen Standort war aber das stimmt nicht.wenn ich das getan hätte wüsste ich das

Razorino  02.01.2019, 19:05
@Monsterlippe

Anders kann die Meldung aber nicht zu Stande kommen. Instagram speichert Standort und Name des "verdächtigen Geräts" beim Login.

Monsterlippe
Beitragsersteller
@Razorino

Es ist nicht passiert und ich will das unbedingt geklärt haben.

Ach Systeme machen Fehler. Trotzdem danke für die Antwort.