Anmelden mit anderem Account strafbar?

4 Antworten

Strafbar ist vermutlich was anderes - kommt etwas darauf an, was Du vor hast, aber moralisch verwerflich wäre es auf jeden Fall.

Es ist für dich nicht gestattet in seiner Privatssphäre zu schnüffeln nichtmal dann wenn dun Laptop bekommen hast, wenn du das bei mir abziehen würdest da rumzustöbern du wärst die längste Zeit ein irgendwas Bekannter gewesen ich würd dich sofort rauswerfen.

b es kann durchaus strafbar sein die Privasphähre eines Menschen null zu respektieren und außerdem ist es absolut aloch.

und absolut scheiße achja und Identitätsdiebstahl ist auch nicht erlaubt.

Ich würde es nicht riskieren jemandem um welche Seite es sich handelt könnte die Person dich anzeigen wenn es zum Beispiel Amazon oder so ist

Da du die ja nicht gewollt bekommen hast wird es illegal sein. Es sei denn die Person hat sie dir vor langer Zeit freiwillig gegeben. Wenn du Sachen unter ihrem Name machst begehst du einen Identitätsdiebstahl. Lass es lieber oder verschaffen dir einen Grund dich anzumelden. Dann ist es wenigstens moralisch besser:)

Woher ich das weiß:Recherche

ewigsuzu  12.03.2023, 15:14

neind as ist nicht moralisch besser sondenr noch schlimmer weil sie auch noch ne Lüge erfindet.

Belogen und betrogen und das obwohl man seinen Laptop ausleiht. So ein ekliges Menschenetwas bäh... nich du sondern Leute die so sind. einfach bäh