Anmelden bei jibjab!

1 Antwort

Hi Fuslmaus, habe mich bei JibJab auch eingeloggt. Dieser Login ist kostenfrei. Für die Erstellung von eigenen Videos musst Du jedoch ein kostenpflichtiger Member sein. Der ich auch gerne für $18 / Jahr sein würde. Da gibt es aber derzeit Probleme mit dem Zahlungsvorgang von Deutschland aus. Für den internationalen Zahlungsverkehr nutze ich NUR PayPal. Bisher problemlos. Diese Zahlungsoption, obwohl auf der JibJab Seite angeboten, funktioniert aber nicht. Es kommt zu einer Fehlermeldung mit Hinweis eine andere Zahlungsweise ( Kreditkarte ) auszuwählen. Keine Eingaben bitte diesbezüglich tätigen. Wäre sonst Freibrief zum abbuchen von deinem Konto. Habe mich zur Problembehebung an help@jibjab.comund help@storybots.com gewendet. Bisher erhielt ich von JibJab nur eine 90tägige Premium Mitgliedschaft ohne Zahlung. Meine Frage vom 25.12.2014 an JibJab: Wie werde ich von Deutschland aus Premium Mitglied mit Zahlungsart PayPal ? Wurde von JibJab bisher noch nicht beantwortet. Hoffe mal Dir geholfen zu haben. Gruß OldBone ;-)

Genki  07.04.2015, 20:15

Hallo,

was hast du denen geschrieben, dass du eine 90 tägige Mitgliedschaft gekriegt hast? Man sagt mir nur, es tut uns leid, aber PayPal steht in ihrem Land nicht zur Verfügung. Hast du einen Code gekriegt?