Anlügen Freundschaft?
Hallo,
ich habe per insta einen Mann kennengelernt (ja ich weiß dass sowas eh allgemein nicht gut ist) und verstehe mich sehr gut mit ihm…telefonieren oft, schreiben oft und er hilft mir viel in meinem Studium und erklärt mir viele sachen. Es hält sich aber aufjedenfall auf Freundschaftlicher Basis. Allerdings finde ich viele Sachen merkwürdig. Ein gutes Beispiel ist das aktuelle geschehen. Er hat mir erzählt, dass er mit seinen eltern nach st.moritz fährt i den Urlaub. Ich habe ihn gefragt ob er mir mal ein Bild schicken kann. Erst hat er garned drauf reagiert aber mach nochmal nachfragem hat er mir ein bild vom hotel flur geschickt. Allerdings habe ich herausgefunden dass es einfach aus dem internet ist (er ist gerade in diesem urlaub). Das selbe war letztens auch mit seinem angeblichen abend in einem Konzert… total komisch einfach was soll ich machen? Soll ich ihn ansprechen darauf weil er ja eh aktuell dort im urlaub ist. Ich glaube ihm einfach micht mehr weil wir uns auch mal treffen wolten aber so will man sich nicht treffen und hat nur angst
2 Antworten
Du er faket seinen Charakter. Das tun viele. Er verarscht dich. sorry.
Der ist wohl durch und durch ein Lügner. Brich den Kontakt ab.