Anleitung Schaf stricken

5 Antworten

Na, ab in ein Wollgeschäft. Da gibt es Wolle und die meisten Läden haben unzählig viele kostenlose Anleitungen oder Hefte, wo man was für dich kopiert.

Bambi1606
Beitragsersteller

muss ich mal probieren ob die mir da helfen können. danke

Bambi1606
Beitragsersteller

ja so etwas - wobei ich mir schon etwas süsseres vorgestellt habe soll ein geschenk für meinen sohn werden. er wünscht sich eines

tintoretto  28.01.2013, 10:20
@Bambi1606

geh mal bei "Google Bilder" auf "Schäfchen stricken" ... da sind einige Vorschläge!

LG

Ich glaub du musst ein stoff mit w benutzen die von einem Schaff.