Anleitung für ein Balaclava gesucht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmte Strickvorlagen - Balaclava oder Leggins bzw. Catsuits - bekommt man einfach nicht, ich habe auch schon stundenlang dfanach gesucht und nichts passendes gefunden. Aber bei Luckys Pullover bekommt man an fertige Balaclava schon für 20 Euro.

von Luckys Pullover.de - (Winter, stricken, Wolle)

Reanne  12.10.2012, 18:56

Danke für den Stern.

Du meinst bestimmt so eine gestrickte Balaclava aus Wolle, also eine Sturmhaube, die allerdings auch das Gesicht bedeckt. Sie hat lediglich Öffnungen für die Augen (und gegebenenfalls für den Mund) und ist wegen des Vermummungsverbots in Deutschland verboten.

Du meinst bestimmt Baklava und nicht Balaclava

http://allrecipes.com/recipe/baklava/

Trebuchet  28.04.2013, 20:05

Du irrst Dich, sie sucht eine Sturmhaube, und kein Rezept !

Baklava heißt das Zeuch... ich danke mal nicht, dass du die Sturmhaube meinst, oder? ^^

Auf Chefkoch.de gibt's gute Rezepte, hier der Link:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/baklava/Rezepte.html

Trebuchet  28.04.2013, 20:06

Wie kommst Du auf so ein Rezept? Die Rede ist von etwas anderem.