Anleitung - gehäkelte Weste

muss natürlich nicht 100% gleich sein, aber so in der Art gg - (Kleidung, Anleitung, Handarbeit)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drops ist da auch immer ne gute Anlaufstelle

schau mal, ob da was dabei is für dich: http://www.garnstudio.com/lang/de/search.php

ansonsten ravelry.com aber dort musst dich anmelden, allerdings gibts auch viele kostenlose Anleitungen für alles mögliche, hat nur den Haken dass die Seite hauptsächlich auf englisch ist.

Hallo vegantanya, wenn Du noch Lust hast auf diese Weste, dann hab ich was für Dich. Gib das mal bei google ein : ventage weste häkeln oder hier dies **hippie weste selber häkeln ** und klick dort auf die Schrift über den Bildern. Was sich dann öffnet ist eine Galerie an tollen Modellen, die ich mir auch abgespeichert habe. Wünsche Die viel Spaß beim Häkeln, LG jonnboy62.