Anlassermotor? von Beta rr 125 Demontieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ritzel sind auf der Welle mit einem Sprengring gesichert, welcher dementsprechend erst mal entfernt werden müßte.

Zudem müßte aber erst mal das große Schwungmassenrad links daneben entfernt werden, da sonst die Ritzel nicht von ihrer Welle abgezogen werden könnten. Für die Entfernung der Wellenkopfverschraubung bräuchte man einen Gegenhalter für das Schwungmassenrad. Dafür gibt es entweder Riemenhebel oder passende abgekröpfte Zweipunktschlüssel.

SlimeCrafterEZ
Beitragsersteller

Danke dir für die ausführliche Antowort🤝

Haben es jetzt mit einem Schlagschrauber hinbekommen