Anlasser dreht nicht warum?

Sonst vom Aussehen Top! - (Motorrad, defekt, Anlasser)

3 Antworten

Ausbauen und nachsehen was damit los wahrscheinlich Kohlen oder durchgebrannt . Motorradanlasser sind sehr teuer im vergleich zum Auto . Ein kleinen neuer kann  schon mit 400 Euro kosten Hab mal einen alten 180er Roller gehabt der Anlasser fast 800 Euro neu geraucht  fast nicht zu bekommen selber die Ersatz kohlen mit Halter ca. 200 Euro .  Da es bei dir ein ganz leichtes Ding ist sollte man es fast schon im Stand mit einen Ruck anbekommen .

In die Werkstatt fahren (oder schieben) und prüfen lassen

tzr502003
Beitragsersteller

Er hat tip top funktioniertbis mir etwas ins rad eingeklemmt ist nach ca. 30km ist ein komisches Geräusch vorgekommen und dann stellte er ab.

tzr502003
Beitragsersteller

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
Aber wollte fragen ob es einen Trick gibt ihn wieder anzumachen?

Leisewolke  30.10.2015, 20:03
@tzr502003

dazu muss mann wissen warum er nicht mehr will. Kabel ab ? mechanisch defekt? Batterie defekt?

Batterie zu schwach oder Anlasser kaputt