Anlagenmachaniker SHK?

2 Antworten

Wenn du eine Ausbildung machst, solltest du das wissen.

Löcher bohren, Rohre zuschneiden, Rohre zusammenlöten oder Muffen draufpressen, Rohre verlegen, Rohre isolieren, Heizkörper anbauen, Toilette anbauen, Waschbecken anbauen, Duschkabinen einbauen, Dachrinnen anbauen, usw. Und als Lehrling ständig aufräumen und fegen sowie Werkzeuge und Materialien auf den Bau schleppen.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 16:56

Ich mache nicht die Ausbildung ich helfe einem, aber danke :)

gewinde schneiden, drücke aufbauen , metalle chemisch verbinden -