Ankleidung eines Mädchens - einer Frau?

3 Antworten

Ehrlichgesagt kommt das komplett auf den stil an, deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen wie ich ein mädchen ankleiden würde. Falls du inspo brauchst schau einfach auf h&m online Shop oder so? Ich z.B trage nur weite Kleidung

ThUsNaOfTBOTUkN
Beitragsersteller

darf man fragen, wie dieser ausfällt? ich frage ja eben, weil man sich ja entscheiden kann, und lasse damit offen, wie man sich etwas vorstellt

Planlos2023  21.09.2023, 22:32
@ThUsNaOfTBOTUkN

Also ich würde eine frau so kleiden. Weite, high waste jeans, oversize tshirt oder bauchfrei

ThUsNaOfTBOTUkN
Beitragsersteller
@Planlos2023

genau nach solch einer Antwort habe ich gefragt
ich danke ihnen für Ihre Idee

So, wie sie es wollen.

Ich meine, Ich habe nicht vor, eine paramilitärische Organisation zu gründen:D

ThUsNaOfTBOTUkN
Beitragsersteller

okey, was ist, wenn sie es tun würden? wie würde dann Ihre Antwort ausfallen? (es ist immer noch ein Gedanken spiel)

ThUsNaOfTBOTUkN
Beitragsersteller
@Lasagnem0nster

"Ich meine, Ich habe nicht vor, eine paramilitärische Organisation zu gründen:D"
tun sie es doch- wie würde dann ihre vermeidliche Antwort ausfallen?

Im Sommer sollten Frauen und Männer nur mit Hot Pants unterwegs sein. Zumindest, wenn sie schlank sind.