Vor wem zieht ihr euch lieber aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eher sagen vor fremden Frauen

Liegt vermutlich daran dass ich mich dann nicht so unwohl und gedjugt fühle... Da wir ja letztendlich alle gleich sind und Frauen meist keine so verschobenen Idealbilder haben...

Meine persönliche empindung (nicht persönlich nehmen, kann man natürlich nicht verallgemeinern)

Ich ziehe mich generell vor niemanden um, aber manchmal vor meiner Mutter oder Schwester sonst niemanden auch nicht Klassenkameraden.

In der Konstellation wäre es mir egal, solange ich die männliche Person auch mag

hm, für mich macht das eigentlich keinen unterschied

Vor Frauen ist es gar kein Problem und Männern die ich gut kenne auch nicht.