Vor wem zieht ihr euch lieber aus?
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Mädchen und Frauen hier. Wie ist das bei euch, fällt es euch leichter, euch vor einer männlichen Person auszuziehen, die ihr aber sehr gut kennt, wenn auch nichts sexuelles im Raum steht. Oder fällt es euch dann doch einfacher euch vor fremden Frauen auszuziehen?
Mir persönlich ist es schon als Kind viel leichter gefallen mich vor Mädchen auszuziehen als vor Jungs. Ich frage mich ja, ob das etwas mit meiner Transidentität zu tun hatte, obwohl ich damals davon noch nichts wusste?
7 Antworten
Würde eher sagen vor fremden Frauen
Liegt vermutlich daran dass ich mich dann nicht so unwohl und gedjugt fühle... Da wir ja letztendlich alle gleich sind und Frauen meist keine so verschobenen Idealbilder haben...
Meine persönliche empindung (nicht persönlich nehmen, kann man natürlich nicht verallgemeinern)
Ich ziehe mich generell vor niemanden um, aber manchmal vor meiner Mutter oder Schwester sonst niemanden auch nicht Klassenkameraden.
In der Konstellation wäre es mir egal, solange ich die männliche Person auch mag
Ich ziehe mich lieber vor Männern aus, selbst wenn sie mir fremd sind. Ich bin gerne nackt, deshalb ist es eigentlich egal.
Vor Frauen ist es gar kein Problem und Männern die ich gut kenne auch nicht.