Welche Gedanken und Vorstellungen kommen auf, wenn ihr den Satz hört: Einen Mann an den Eiern haben?

11 Antworten

Bei mit kommt die Vorstellung auf, unter kompletter Kontrolle der Frau ubd ihr ausgeliefert zu sein 🙂

Lg

Rene196600  15.12.2020, 22:58

Einer Frau ausgeliefert zu sein, kann auch schön sein.

Da muss ich sofort an ein sehr wildes, intensives Mixed-Wrestling-Match mit meiner sehr kampfkunst-erfahrenen Ex-Freundin denken. Die hatte mich so dermaßen an meinen Eiern...
Ich glaube, dass ich das nicht weiter ausführen muss🤣🤣🤣🤣

Und sie hat definitiv gespürt, dass sie mich total im Griff hatte. Fast so sehr, wie ich es gefühlt habe😂😂😂

jenny260100
Beitragsersteller

Du armes Männchen! Ich verspüre die Macht über meinen Partner. Ein wunderschönes Gefühl.

GitarreundWein  06.11.2022, 10:47
@jenny260100

Was heißt hier "armes Männchen"? Wie frech!!!😜🤣🤣🤣

Natürlich kam es später zu weiteren Kämpfen, in denen ich meine Revanche bekam.

Klaraa1998  08.11.2022, 00:57

Da kann mein Ex auch wirklich ein Lied von singen😂😅

Jedes Mal wenn wir ein wenig gekämpft haben, endet es damit, dass ich seine „Zwillinge“ im Griff hatte und das Match damit entscheiden war 😉

Das Gesicht wenn man endlich loslässt ist unbezahlbar 😂😂🙈

GitarreundWein  08.11.2022, 07:07
@Klaraa1998

In der Tat ist es nicht gerade leicht für einen Mann einen Ringkampf, bei dem dieser Griff an die sensiblen "Zwillinge" erlaubt ist, zu gewinnen. Vor allem, wenn leicht oder nicht bekleidet gerungen wird.
Wenn so ein Griff sitzt, wünscht sich das dann plötzlich nicht mehr so "starke Geschlecht" aus tiefstem Herzen (oder "tiefsten Schmerzen"?🤔😆) ganz schnell einen Tiefschutz herbei.🤣

GitarreundWein  13.11.2022, 14:50
@Klaraa1998

Und zum Glück musste ich bei dem erwähnten Kampf mein Gesicht nicht sehen, als sie mich im Griff hatte.😂😂😂

Bei mit kommt da so die Mischung der Vorstellungen von Macht und sicher auch etwas Schadenfreude auf. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene196600  15.12.2020, 23:00

Schadenfreude über die Hilflosigkeit des Mannes?

Hotte116  09.12.2021, 21:14

Dieses Gefühl habe ich auch wenn sie mir den Hodenring anlegt.

GitarreundWein  04.11.2022, 22:33

Das wirkt auf den ein oder anderen Mann vielleicht ein bisschen böse...aber ist absolut nachvollziehbar.😎

Also, Macht spüre ich definitiv nicht, wenn mich eine Frau an den Eiern hat 😜

Eher, kontrolliert zu werden u d ausgeliefert zu sein 😊

Lg

jenny260100
Beitragsersteller

Und wie fühst fu dich dann, als hilfloser !ann?

Mixedwrestler  05.11.2022, 21:11
@jenny260100

Na ja, einerseits eben hilflos,, andererseits fühlt es sich auch gut an. Und man weiß nicht, was als nächstes passiert wird 😉

Lg

kommt ganz auf den zusammenhang an... alles zwischen die arme sau und der glückliche ;)