Ankidroid - Wie Antwort anzeigen durch Klick auf das Display?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellungen, dann Steuerung dann sieht man schon den Punkt antwort anzeigen. Da kannst du es einstellen

Mogli333
Beitragsersteller

Jetzt hat es geklappt:

Einstellungen > Steuerung > oben Gesten aktivieren - unten Antwort anzeigen > Geste hinzufügen > Rechts antippen

Nun muss ich nicht gezielt unten auf das Feld "Antwort anzeigen" klicken, sondern kann (als Rechtshänder) irgendwo das Display auf der rechten Seite antippen und die Antwort erscheint.

Mogli333
Beitragsersteller

Wenn ich "Antwort anzeigen" anklicke, dann kann ich auswählen zwischen

  1. Schlüssel hinzufügen > Eine Taste drücken > OK
  2. Joystick/Motion-Controller hinzufügen > Joystick/Motion-Controller bewegen > OK

Aber das hilft mir nicht weiter.