Gibt es noch die app Anki Overdrive zum downloaden?

1 Antwort

Die Firma ist wohl seit 2019 insolvent.

Du müsstest die App von anderer quelle herunterladen. Auf Android kannste ja Problemlos apk von ausserhalb des Playstores installieren. Google Hilft in dem falle.

Bei nem IPhone wirds aber schwierig.

verreisterNutzer  31.05.2024, 17:28

Ich bin irgendwie zu blöd, eine andere Seite zu finden, habe schon auf mehreren Seiten auf Downloaden gedrückt 😓 weißt du zufällig eine Seite??

verreisterNutzer  31.05.2024, 17:46
@FouLou

Das Problem ist, dass es nur mit alte Handys funktioniert und ich hätte das sonst bei Amazon runter laden können (fals noch jemand sucht)