Ankaufportale?

2 Antworten

https://www.wlw.de/ Da findest man fast alles. Ist für Kleinkrauter aber eine Nummer zu groß.

VodkaGin
Beitragsersteller

Ich suche was wo ich Dinge verkaufen kann also welche die ankaufen dort kann ich aber nur kaufen

viele.

jeder 2. Juwelier in den Städten kaufen gold und silber an.

viele Handyläden kaufen Handys an.

und dann gibt's noch Pfandhäuser. dann im Internet refurbed, momox, usw.

VodkaGin
Beitragsersteller

Warum werden auf refurbed nur Handys oder Elektronik angekauft?

VodkaGin
Beitragsersteller

Was sind Pfandhäuser und kennst du noch mehr so apps

data2309  21.08.2024, 22:39
@VodkaGin

ich denke du wirst schon rausfinden welche Apps es noch gibt und was Pfandhäuser (auch leihamt) sind