Ist shopcider.com seriös und kann man dort dinge zurückschicken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billige Ware aus China, Hongkong.

Rücksendungen musst du bezahlen.

Rücksendegebühr
Der Versand erfolgt auf Ihre Kosten. Bitte verpacken Sie die zurückgegebenen Artikel und versenden Sie sie an unser Lager in den Vereinigten Staaten.
Wie lange muss ich eine Rücksendung machen?
14 Tage ab dem Datum, an dem Sie alle Ihre Artikel erhalten haben.
Bedingung
Alle Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand mit der Originalverpackung und allen angebrachten Etiketten sein. Kleidungsstücke, die in irgendeiner Weise getragen, gewaschen oder verändert worden zu sein scheinen, haben keinen Anspruch auf Rückerstattung. Die ursprünglichen Versandkosten (falls vorhanden) sind in den meisten Fällen nicht erstattungsfähig.

Bewertungen:

https://de.trustpilot.com/review/shopcider.com?stars=1&stars=2

Das Label stammt ebenfalls aus China und ist auf Bademode spezialisiert. Shein, Cupshe,    Cider: Alle diese Labels sind darauf ausgelegt, Kleider für westliche Konsumenten noch schneller und billiger zu produzieren als westliche Fast-Fashion-Giganten wie H&M oder Inditex.

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/the-next-shein-das-silicon-valley-entdeckt-billigmode