Animierter Kinderfilm: Hunde mit Menschenstatur?

Evtl. waren es auch Mäuse oder Ratten oder ähnliches

Ich habe den Film, den ich gesucht habe durch Zufall gefunden. "Flutsch und Weg".

1 Antwort

Vage Übereinstimmungen mit "Der Wauzi-Film - Die Jagd nach dem Zauberknochen"; der Film ist allerdings von 1988.

Der Wauzi-Film - Auf der Jagd nach dem Zauberknochen (justwatch.com)

WithoutReason
Beitragsersteller

Falls es interessiert, ich habe den Film gefunden 😊. Es war der Film "Flutsch und weg".

WithoutReason
Beitragsersteller

Nein, das ist es nicht. Die (was ich suche) sind glaube ich 3D animiert, laufen auf zwei Beinen, sind Teenager und haben die Statur eines Menschen. Quasi wie behaarte Menschen Teenager mit einem Tierkopf vom Aussehen.

Danke trotzdem für den Vorschlag.