Animesexuell?

6 Antworten

Interessantes Thema, ist mir so noch nicht begegnet. Ich denke mal, diese Phase, aus der wächst man nach und nach wieder raus, Du musst das entspannt sehen. Momentan scheint eine Neuorientierungsphase bei Dir vorzuliegen, nach einigen Enttäuschungen bist Du auf einem Weg irgendwohin, das Ziel ist noch nicht klar. Die hübschen Anime-Figuren sind Symbole einer besseren Welt, dort, wo unsere Träume hinfliegen. Schon immer haben wir Menschen Traumwesen geliebt, Nymphen, Satyre, Elfen, Magier, Prinzen usw.

Es ist die Sehnsucht nach Geborgenheit an einem wirklich schönen Ort, wo nichts stört, man ankommt, zur Ruhe kommt und alles ist nur SCHÖN.

Manchmal sind Kunstwesen die Wahl der Stunde, aber glaub mir, die Zuwendung zu realen Menschen kommt auch wieder zurück. Siehe es einfach als Deine heimliche kleine Liebe, Dein Schatzkästchen, und bleib weiter auf der Suche. Halte Dich attraktiv für das andere Geschlecht und suche weiter nach einem, der auch ein Ort für Dich sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts ungewöhnliches auf Anime, Film oder Serien Charaktere zu stehen. Das geht vielen so.

Mach dir keinen Kopf, es kommt noch der richtige, das kann man nicht erzwingen

Fiktosexuallität. Man fühlt sich zu fiktiven/nicht realen Personen hingezogen. Das kennen viele. Auch ich und ich glaube das es völlig natürlich ist. Die Charaktere in Animes werden extra so gezeichnet und charakterisiert, dass sie auf normale Menschen äusserst interessant wirken.

Animesexuell wurde genau wie SuperStraight dazu erfunden, sich über LGBTQ lustig zu machen.

Es ist eine Präferenz. Du gehörst deswegen aber nicht zur LGBTQ.

Woher ich das weiß:Recherche

Also zuerst, du bist aufjedenfall nicht alleine ich & wahrscheinlich viele andere fühlen mit.

Als ich Free und Haikyuu zu ende geschaut hab, hab ich kein sinn mehr in meinem Leben gesehen. Ich war sehr niedergeschlagen weil ich wusste das es die Charaktere nicht im realen leben gibt.

Ich hatte geweint und war eifersüchtig auf jedes andere mädchen was meine „comfort“ charaktere gemocht hat.

Es gibt zwar wirklich eine Sexualität die irgendwie mit P anfängt und du könntest wirklich „anime sexuell“ sein aber vielleicht ändert sich das irgendwann ja. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkiiraKurusu  23.12.2020, 07:20

Das mit dem eifersüchtig werden fühl ich so zu 100% xD Ich hab das auch immer...hatte ich schon immer und habs immer noch obwohl ich eigentlich in einer Beziehung bin 😅

ALove98
Beitragsersteller
@AkiiraKurusu

naja immerhin kann man es nicht als fremdgehen bezeichnen