Animes wo der MC der intilligenteste in der Serie ist?

3 Antworten

Random 10 die mir einfallen

  1. Code Geass: Lelouch vi Britannia
  2. Mahouka Koukou no Rettousei: Shiba Tatsuya
  3. Quanzhi Gaoshou: Ye Xiu
  4. Log Horizon: Shiroe
  5. Zetsuen no Tempest: Yoshino Takigawa
  6. Detectiv Conan: Shinichi Kudo
  7. Hyouka: Houtarou Oreki
  8. Aldnoah Zero: Inaho Kaizuka
  9. Death Note: Light Yagami?
  10. Classroom of the Elite: Kiyotaka Ayanokoji?

tensoriamu  28.08.2023, 00:34

L ist intelligenter, ist glaub ich sogar canon und Koji stimmt vermutlich so

Entechleia  28.08.2023, 00:51
@tensoriamu

ja, möglich, ich habe death note aber nicht geschaut, und soweit ich weiß, hat L verloren

tensoriamu  28.08.2023, 02:03
@Entechleia

stimmt ja, du hast das ja schnell gedroppt oder sogar gar nicht gesehen wa

ja L ist gediet

  • Deathnote (mehr oder weniger)
  • Dr. Stone
  • Detektiv conan
  • Spy x family
  • Hyouka
  • Classroom of the elite
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Death Note
  • Spy x Family
  • Angels of Death
  • Beautiful Bones
  • Hyouka
  • Classroom of the Elite
  • Talentless Nana
  • Kabaneri of the Iron Fortress
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

tensoriamu  28.08.2023, 00:36

meinst du nana ist intelligenter? also als onodera

und L ist intelligenter als Light, ist glaub ich sogar canon

Takuna18  28.08.2023, 01:37
@tensoriamu

Bei Nana schon den schließlich konnte sie bis zum Schluss verhindern entlarvt zu werden.

Und das mit L mag zwar schon so sein aber trotzdem waren die beiden sich zumindest bis zu Ls Tod ebenbürtig. Und leider ist er dan auch wegen Light gestorben.

tensoriamu  28.08.2023, 02:01
@Takuna18

Das muss nicht zwingend bedeuten, dass Nana auch intelligenter ist

bei Light genauso

Takuna18  28.08.2023, 19:40
@tensoriamu

Trotzdem handelt es sich um die Hauptpersonen und deshalb sind es diese Animes schon wert in der Antwort genannt zu werden. Sind ohnehin gute Animes mit guter Intelligenz.