Anime mit einem OP MC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Swort Art Online
- One Punch Man
- Mob Psycho 100
- No Game No Life
- Code Geass
- Death Note

Viel Spaß beim Schauen einer wird dir aufjedenfall Gefallen. :)

Hdjdjdh  20.02.2024, 17:44

Es geht um Serien die anfang an zu stark sind und alle mit finger bewegung besiegen können

Wie die ganzen Isekai Animes mit to strong mc

Hdjdjdh  20.02.2024, 17:42

Sword Art Online ist er gestorben ein mal

One Punchman wird Garou ungefähr gleich stark wie Saitama sein

Death note wird Light Yagami sterben dann eh wie ich weiß (hab ich nie geschaut richtig)

iTrafalgarLaw  24.03.2018, 20:56

- Tokyo Ghoul (aber eher am Ende ist er OP) - Black Bullet ( Zeigt seine Stärke etwas später) - Berserk - Hellsing mehr fallen mir Grad leider nicht ein, hoffe einen hast du davon noch nicht geschaut.

ABCtelefon
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

doch leider auch schon gesehn. Aber deine Antwort ist für andere Bestimmt sehr Hilfreich. Dankeschön. :)

ABCtelefon
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort. hast du eventuell noch andere Serien im ärmel? diese hab ich alle schon gesehen... :/

  • The Misfit of Demon King Academy
  • Philosophers Garden
  • The Irregular at Magic Highschool