Serie/ Film/ Anime mit einem Dämonenkönig als mc?

3 Antworten

Hataraku Maou.sama! (Ist aber eher ein guter König)

Beelzebub (gucke ich gerade und ist ganz lustig. Jedoch ist der Hauptcharakter der Erzieher vom zukünftigen Demonenkönig)

Overlord (Er hat jetzt keinen offiziellen Titel ist aber trotzdem ziemlich einer)

The Misfit of Demonking academy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachi105  02.10.2020, 22:14

Mehr wäre mir jetzt auch nicht eingefallen xD

Ich steh voll auf Seven deadly Sins. Aber er ist nicht gerade böse, ist abner auch nicht so ein, ich steh auf Freundschaft und schaff alles ding

pentihunter  02.10.2020, 22:03

Muss es was mit Dämonenkönig sein. Hellsing ist auch mega gut und voll der Fic.... Ist halt der Mächtigste Vampier ever, ist auf jeden Fall krasser als in jedem anderen Film Serie Anime, Er ist der Vampir der Vampire.

pentihunter  02.10.2020, 22:00

Die Hauptfigur ist der Sohn des Demonenkönigs, nicht der Demonenkönig selbst.