Animes mit viel S*x?

Sonnenkind200  11.09.2024, 18:15

Gehört Yarichin b Club dazu?

CheckerAnime
Beitragsersteller

Nein leider nicht

3 Antworten

Ich habe die noch nicht gesehen und habe es glaube ich auch nicht vor:3. Aber ich empfehle dir High School of the dead, Highschool DxD und Quisentable Quintebales. Wenn dir das nicht genug ist google am besten Harem Animes da gibt es viele Vorschläge und viele sind auch mit S*x. Du kannst dir auch Elfen Lied anschsuen ist schön brutal ab 18 und es gibt jede Folge Nackt Szenen.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG Magicalgirl328

Alles was es auf hanime.tv gibt sind Hentais, also die meisten sollten mit Sex sein. Du kannst auch hanime.tv/browse nutzen um zwischen Kategorien zu wechseln.

Als Serie an sich kann ich Dir Euphoria empfehlen.

Vielleicht würde dir »World's End Harem« gefallen. Der Anime soll offenbar die FSK 16 erhalten, meiner Meinung nach gehört er aber eher in den "Ab 18"-Bereich.

FSK-18-Anime mit Erotik, die mir ansonsten noch einfallen würden (persönlich sind die Anime nicht meins, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen):

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime