Ist shiba tatsuya wirklich schleht in Praxis?

4 Antworten

Nein er ist der stärkste Magier überhaupt

Falls ihr euch fragt wieso er so schwach scheint er hat ein liniter oder wie das heißt of jeden fall ist miyuki sein siegel das seine Kräfte zurück hält und das braucht die Hälfte von miyukis Kräften also ist miyuki nur halb so stark wie sie sein sollte

Er ist schlecht in Praxis wenn es ums anwenden wirklich starker magie geht. Er kommt nicht auf eine gute startgeschwindigkeit. So kann er außer Gramdemolition, was eine sehr starke Kontermagie ist, keine starke magie anwenden. Allerdings ist er im Kampf dennoch fast unschlagbar da er einfache magie sehr effektic einzusetzen weiß und körperlich sehr beweglich ist.

Heyho, ich kann dir mal meine auffassung sagen wie ich das verstanden habe.

Tatsuya kann wegen der Mächtigen "Magie" *Wiederherstellung* nicht das Niveau der schule erreichen da die Magie eine zu hohe Kaperzität mit sich bringt. Allein durch die Magie kann er scheinbar Magie selber nicht schnell starten aber er kann durch einen Trick dennoch magie schneller starten als Blumes schüler aber das hab ich vergessen er hatte mit chibata darüber geredet.

Er ist schlecht in der Praxis da er nicht gut mit Magie umgehen kann, bzw. Er kann sie nicht kontrollieren, aber er kann die Magie manipulieren. Und ist halt ein ziemlich schlauer "Schüler".