Animes mit liebevollen/netten Haupt-Charakteren

5 Antworten

Ao no Exorcist, Angriff auf Titan, Soul Eater, böse Krone, Accel Welt, Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima, Fate Zero, Inuyasha

Ich hoffe, du wirst sie mögen.

FMA ist gut, allerdings ist Brotherhood besser, da es mehr am Manga orientiert ist, ist allerdings nur mit Ger sub zu finden. Ansonsten finde ich noch: Canaan, School Rumble, Azumanga Daioh und Nichijou empfehlenswert.

Skibb
Beitragsersteller

erfüllen die denn meine 'kriterien'? ^^

ATaleofMonsters  25.02.2014, 21:44
@Skibb

Canaan, School Rumble und Azumanga Daioh erfüllen die Kriterien, auch wenn Canaan auf ihr ihre eigene Art und Weise nett ist, sie hat halt nur ein Ziel vor Augen das sie ohne zu zögern erfüllen will. Nichijou ist zwar nicht auf Deutsch zu finden, dafür hat er sehr liebenswerte und witzige Hauptcharaktere. FMA behandelt das Leben der Brüder Elric die einiges durchgemacht haben, sie sind freundlich witzig und Hilfsbereit, haben aber auch ihre ernste Seite. Azumanga Daioh: Alle sind freundlich und witzig >A<! School Rumble: Ja, zumindest die erste Staffel ist auf Deutsch. Wie bereits gesagt ist FMA Broterhood nicht auf Deutsch zu finden, aber diese Version ist besser und emotionaler als das normale FMA (Allein schon wegen der Story). Hoffe ich konnte helfen.

Pandora Hearts vielleicht? xD wenn ich nett/liebevoll höre, muss ich gleich immer an Magical Girls denken :D

versuch doch mal ouran highschool host club