Welchen Anime Charakter mögt ihr sehr, der aber nur wenig zu sehen ist?

4 Antworten

Nicht unbedingt aus einem Anime, sondern eher aus einem Manhwa, aber

Whitey [666:Satan aus God of Highschool]

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Charakter)

Mufinss  08.06.2024, 14:22

Ich muss den auch mal wieder weiterlesen... :D

Bild zum Beitrag

Rokusuke Kouenji aus Classroom of the Elite

 - (Anime, Serie, Charakter)

Mufinss  08.06.2024, 14:20

Er bekommt im 2. Jahr mehr Plot ;)

Also gibt viele. Einer der mir gerade eingefallen ist, ist z.B. Ratlua aus The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash (habe den vor kurzen erst gesehen)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)
 - (Anime, Serie, Charakter)

Ai Hoshino aus Oshi no Ko

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
 - (Anime, Serie, Charakter)

DerAnimeFan94
Beitragsersteller

Die ist toll^^

Obito261  07.06.2024, 22:54
@DerAnimeFan94

Ja man ich auch. Sie ist mein zweiter Lieblings Char all time 💖 bestes Idol 💖

Obito261  07.06.2024, 22:57
@DerAnimeFan94

Ja mich auch. Erste Folge war einfach Highlight 💔 pss in Manga erfährt man später mehr über sie, das kommt aber Staffel 2 nicht mehr, falls du anime only bist.

Obito261  07.06.2024, 22:58
@DerAnimeFan94

Sie hat wirkich das stärkste Charisma was ein Anime Charakter haben kann! Einfach unvergleichlich. Zurecht war sie die Nr. 1 aller Idole 💖

DerAnimeFan94
Beitragsersteller
@Obito261

Ich mag Charakter die eher ruhig und nett sind, und das war sie^^ ich hab den Manga leider nie gelesen :(

Obito261  07.06.2024, 23:14
@DerAnimeFan94

Ja dann kann ich dir sagen Staffel 2 wird echt hammer als anime only 👍