anime wie uragiri wa boku no namae wo shitteiru

3 Antworten

Ich kann dir auch noch 07-Ghost, Mirage of blaze und Tactics empfehlen. Die Animes weisen Paralellen zu Uraboku auf, auch wenn sie (nachdem ich Uraboku gesehen habe) diesem nicht das Wasser reichen können. Von 07-Ghost gibt es (bisher) eine Staffel (24 Folgen), von Mirage of Blaze eine Serie + OVA. Kuroshitsuji ist aber auch empfehlenswert, von diesem Anime gibt es übrigens auch eine zweite Staffel.

Ich könnte dir Kuroshitsuji (Black Butler) empfehlen. Die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharas gefällt mir persönlich am besten, der Anime ist aber eher etwas düster gehalten.

Ist zwar spät aber vllt hast du noch Interesse:

Ich empfehle dir da "X-die Serie"

Zeichenstil ist ähnlich und die Story einfach super.

Ansonsten Vampire Knight.

Auch sehr guter Anime.