Sportanimes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ahiru no Sora
  • Stars Align
  • Haikyu
  • Captain Tsubasa
  • Harukana Receive
  • Tsurune
  • Yuri on Ice
  • Welcome to the Ballroom
  • Ace of the Diamond

Ouh, da gibt's einige. Mein absoluter Liebling: Haikyuu!! (Volleyball)
Ansonsten:

-Free (Schwimmen)
-Kuroko no Basket (Basketball)
-Diamond no Ace (Baseball)
- Battery (Baseball)
-Cheer Danshi!!! (Cheerleading)
-(Chihayafuru (Karuta)) -> ist nicht wirklich eine Sportart, aber sie bewegen sich so viel, als wäre es eine

-Prince of Stride (Parkour)
-Yuri!!! on Ice (Eiskunstlauf)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren abhängig und schon einiges gesehen

SquidSpasti  02.11.2019, 20:38

Free! Ist so geil und schwul .Also ich feiers

Eleni007
Beitragsersteller

Ja, du konntest mir helfen!!!

Jessi122  23.10.2019, 20:15

ich liebe dich dafür dass du chihayafuru erwähnt hast. Der ist voll gut und mega unterschätzt

Shirayuki05  23.10.2019, 20:28
@Jessi122

Und ich liebe dich einfach nur dafür, dass du es kennst xD

Ich habe bisher noch nie jemanden getroffen/mit jemandem geschrieben, der den Anime kennt, obwohl der so toll ist

Jessi122  23.10.2019, 21:15
@Shirayuki05

Oh mein gott same bei mir. Habe heute nachmittag die erste folge der 3. Staffel gesehen ich bin einfach sooo froh das es wieder da ist. vor allem auf Taichi habe mich gefreut😍

KleeneFreche, UserMod Light  02.11.2019, 14:48
@Jessi122

Kann ich ebenfalls nur zustimmen. Ich versteh das Spiel zwar nicht wirklich. Aber die Charaktere und der Rest machen das ganze echt sehenswert ^^

Kenn mich bei sportanime noch nicht so gut aus bin gerade erst dabei.

Also ich finde die laufende Anime season hat ziemlich interessante und zwar Ahiru no sora (Basketball) und Hoshiai no Sora ((Soft-)Tennis)Der letztere geht aber mega auf die Chataktere ein und ist so Drama/ Slice of Life mäßig.

Wie gesagt die laufen gerade und sind somit nicht vollständig

P.S.: Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr dazuschreiben würdet, um was der Anime geht (z.B. Haikyuu=Volleyball)!

Danke!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich boxe seit zwei Jahren

KleeneFreche, UserMod Light  02.11.2019, 14:54

Ich weiß zwar nicht, warum man jetzt erst diese Infos braucht, aber okay:

  • Ahiru no Sora - Basketball
  • Stars Align - Softtennis
  • Haikyu - Volleyball
  • Captain Tsubasa - Fussball
  • Harukana Receive - Beachvolleyball
  • Tsurune - Bogenschießen
  • Yuri on Ice - Eiskunstlauf
  • Welcome to the Ballroom - Gesellschaftstanz
  • Ace of the Diamond - Baseball
Eleni007
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light
Ich weiß zwar nicht, warum man jetzt erst diese Infos braucht, aber okay:

Ich habe vergessen, dass davor hinzuschreiben... 😅

Aber danke!

KleeneFreche, UserMod Light  02.11.2019, 18:13
@Eleni007

Mein Fehler, stand ja sogar im Fragetext ^^ Naja trotzdem hätte man die Frage dafür nicht extra hocholen müssen. Das hat mich nur gewundert.

Eleni007
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Nee, das habe ich auch erst heute dazu gefügt, aber da ich dachte das mein Vorschlag zur Verbesserung nicht angenommen worden ist, habe ich das eben hier nochmal als Antwort hingeschrieben...

Danach hat sich aber herausgestellt, dass mein Vorschlag doch angenommen worden ist, und deshalb steht das jetzt zweimal hier!

Mein Fehler, nicht deiner!

Schönes restliches Wochenende noch!

Vorschläge:

  • Dumbbell Nan Kilo Moteru?
  • Captain Tsubasa
  • Inazuma Eleven
  • Megalo Box
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime