Anime´s KOSTENLOS Online sehen...
Hallo erstmal! Ich wollte fragen, ob einer weiß wo man Kostenlos Online Anime´s sehen kann?! Ich meine bei YouTube ist zumindest auf deutsch das meiste Gespert und am häufigsten ist da ja was auf Spanisch und Englisch mit untertittel, aber vom Englischen dann erst mal ins Deutsche ist schonn doof! Vorallem, da du das ja ganz schnell lesen musst, und dann sollst du es auch noch verstehen! Daher wenn jemand weiß, wo man Anime´s Kostenlos und ohne Downloden ankucken kann würd der mir dass dann bitte sagen wo? Fänd ich super!! Danke schon mal!
PS: Bitte keine dummen Antworten!
10 Antworten
- Anime.proxer.me
- Anime-san.org
- Eliteanimes.com
- anistream.org
- anime-base.org
- anime-stream24.com
- pure-anime.biz
- anime-tu.be
- randaris-anime.com
- anime-roomz.com
- dj-anisoul.com
- animewelt24.blogspot.com
- animexs.6x.to
- anime-stream-dream.de.tl/Animeserien.htm
- Naruto.5x.to
- blueanime.tk/forum/animea.php
- anime-otaku.do.am/
mehr fallen mir grad nicht ein,hoffe war einigermaßen hilfreich ^^' (jaa,alle Seiten sind kostenlos als Stream zu sehen ^^)
Myvideo dort gibt es alle animes die meisten auf deutsch snyro und rest subs
Irgendwann musst du sowieso Englisch lernen, dann kannst du´s auch ruhig beim Anime schauen machen. Gewöhnt man sich auch ziemlich schnell dran, wobei man am Anfang noch recht häufig Wörter nachschlagen muss.
Auf: www.mangakuro.com kann man mangas lesen und anime serien und filme gucken aber nicht so viele wie proxer.me
Es gibt so fuc*** viele Seiten dafür!!! anime-loads.org animeultima.com usw. .. am Besten ist anime.proxer.me oder auch proxer.me ...
Da viele Animeseiten mit dem lizensieren Probleme bekommen haben müssen eben viele Animes nur noch mit EngSub hochgeladen werden. Aber es gibt auch noch genug andere, die mit GerSub oder sogar GerDub da sind.
Und das soll jetzt nicht böse oder sonstwie gemeint sein, aber nutz doch mal gescheit Google. Das spuckt alleine schon was aus, wenn du Animes ger sub free oder sonst was eingibst.
LG XxCExX