Anime´s KOSTENLOS Online sehen...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anime.proxer.me
  • Anime-san.org
  • Eliteanimes.com
  • anistream.org
  • anime-base.org
  • anime-stream24.com
  • pure-anime.biz
  • anime-tu.be
  • randaris-anime.com
  • anime-roomz.com
  • dj-anisoul.com
  • animewelt24.blogspot.com
  • animexs.6x.to
  • anime-stream-dream.de.tl/Animeserien.htm
  • Naruto.5x.to
  • blueanime.tk/forum/animea.php
  • anime-otaku.do.am/

mehr fallen mir grad nicht ein,hoffe war einigermaßen hilfreich ^^' (jaa,alle Seiten sind kostenlos als Stream zu sehen ^^)

Myvideo dort gibt es alle animes die meisten auf deutsch snyro und rest subs

Irgendwann musst du sowieso Englisch lernen, dann kannst du´s auch ruhig beim Anime schauen machen. Gewöhnt man sich auch ziemlich schnell dran, wobei man am Anfang noch recht häufig Wörter nachschlagen muss.

Es gibt so fuc*** viele Seiten dafür!!! anime-loads.org animeultima.com usw. .. am Besten ist anime.proxer.me oder auch proxer.me ...

Da viele Animeseiten mit dem lizensieren Probleme bekommen haben müssen eben viele Animes nur noch mit EngSub hochgeladen werden. Aber es gibt auch noch genug andere, die mit GerSub oder sogar GerDub da sind.

Und das soll jetzt nicht böse oder sonstwie gemeint sein, aber nutz doch mal gescheit Google. Das spuckt alleine schon was aus, wenn du Animes ger sub free oder sonst was eingibst.

LG XxCExX