Altmodischer Anime?

4 Antworten

Donten ni warau

Hakuouki

Inu Yasha :)

Nobunaga Concerto (Ist zwar computeranimiert, aber dennoch sehenswert :D)

"Hakkenden: Touhou hakken ibun" und "Saiyuki" geben einem auch ein schönes Altes-Japan-Feeling, auch wenn beide scheinbar in einer anderen Welt spielen(?).

ItSme444  03.06.2019, 17:31

Ach ja, und nicht zu vergessen: Kimetsu no Yaiba. :)

Trigun der is vom Genre her so Western und Sciencefiction ich weiß komische Kombi aber er ist wirklich gut .

Tong ling fei ist Chinesisch ._.

Shou15
Beitragsersteller

Aber auf YouTube kann man Untertitel einstellen

Shani1227  31.05.2019, 18:51
@Shou15

Dennoch ist es ein Chinesischer Anime, also nix alten japanischen Style