Animes für Einsteiger?

Am besten nicht so creepy. Ich mag eher so Romanzen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yoyoichbins,

Als Anime für Einsteiger mit Romance im Fokus oder Romance Aspekten empfehle ich:

• Toradora (AoD, Netflix)

• Ore Monogatari (Crunchyroll (kostenlos mir Werbung oder kostenpflichtig ohne))

• Kaguya-sama: Love is War (Wakanim, AoD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
  • Steins;Gate
  • Bakemonogatari
  • Detektiv Conan
  • Parasyte The Maxim
  • The Promised Neverland

Naja, eigentlich ist jeder Anime ein Einsteiger Anime, der nicht ecchi ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Katanagatari ein Action, Romance Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Also ich bin eingestiegen mit:

  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Hunter x Hunter
  • Steins;Gate
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Death Note

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.