animes für 13 jährige

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an auf was du stehst: detectiv geschichen: detectiv conan, spiral(ist so ein bisschen psycho aber ganz gut) mystery: jigoku shoujo dann horror: elfenlied <3 aber scheinbar nicht so was für dich ;) daaannn black bird, black butler, fairytale... usw. kannst auch einfach mal hier gucken : http://anime.proxer.me/ da findest du sicher etwas ;) ..........................................................

 - (Anime)  - (Anime)  - (Anime)

merav  16.03.2011, 19:17

achso und dann noch (steht aber schon unten) naruto, fruit basket, dragonball...

Vampirin12
Beitragsersteller

Danke=) Ich guck mir mal black bird an. Bei elfenlied hab ich schon ein paar folgen gesehen, ist aber nicht so mein ding. Ich steh mehr auf mystery.

Ich kenne noch Soul Eater ist mit viel action und total witzig.Es geht um Maka und Soul.Soul möchte eine Todessense werden (er kann sich in eine Sense verwandeln lol) doch dafür muss er 99 schlechte Seelen und 1 Hexen Seele essen. Wenn du action, freundschaft, übernatürliches und comedy magst kann ich dir diesen Anime nur empfelen.

Dann gäb es noch Gakuen Alice (Alice Academy). Hier geht es um mikan. Ihre beste Freundin wekselt die Schule und muss nach Tokio ziehn. Mikan entscheidet sich auch zur diese Schule zu gehen, doch diese Akademy ist anders als andere.Die erste folge ist nicht so spannent doch es lohnt sich. der Anime ist nicht kommplet also habe ich die Mangas gelesen(sollte man auch machen). Die Genres sind   Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Psychological, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural . Gakuen Alice ist so spannent das ich nicht mehr aufhören konnte es zu sehn, wiederum weiss ich nie ob ich lieber lachen oder weinen sollte. Wer diesen Anime/Manga nicht kennt hat wirklich was verpasst.

zum gutem Schluss gibt es da noch Kamichana Karin. In kamichama geht es um karin die bei ihrer Tante wohnt (mit ihrer Katze) da ihre Eltern starben, dass einzigste Andenken  wahr ein Ring. Was Karin nicht weiss ist, dass sie sich mit diesem Ring in eine Göttin verwndeln kann. dieser Anime ist wie die anderen Animes ziemlich lustig und mit Übernatürlichmen zeug (KANN SICH IN EINE GÖTTIN VERWANDELN). Doch romantisch ist es auch.Wenn du Romance magst sage ich dir ,du wirst es lieben.

ich finde, es lohnt sich wierklich diese Animes zuschauen(LIEBER MANGAS LESEN).

One Piece

Fairy Tail

Toradora

Kaichou wa Maid-sama

Ouran High School Host Club

Death Note

Vampire Knight

Vampire Knight Guilty

One Piece

Fairy Tail

Naruto(Naruto Shippuuden)

Toradora!

bin auch 13 und meine favoriten sind:

Fairy Tail

One Piece

Naruto

Bleach

Fullmetal Alchemist (Brotherhood is besser als die erste Version)

Soul Eater

Rave

Death Note

 Black cat

Chrono Crusade

Darker than Black

Inuyasha

Ranma 1/2

Oban Star Racer

Dr.Slump

Fruits Basket

Digimon

Beyblade

Pokemon