Sollte ich mit Demon Slayer anfangen?

6 Antworten

"Nur vom Aussehen spricht der Anime mich garnicht an."

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken zu beginn und hatte ihn daher auch erst angefangen als bereits die dritte Folge draußen war. Aber er hatte mich direkt gefesselt.

Trotz des schlechten ersteindruck von dem 3D Objekt animations Stil, findet man das in dem Anime gar nicht wieder. Einige Kampfszenen sind fabelhaft Animiert, ein wahres Meisterwerk nach Tales of Zestiria the X.

Und kindisch verhält sich der Mainchar überhaupt nicht, sondern schnell sehr erwachsen.

Ich kann ihn dir absolut empfehlen und ich finde für sein Alter ist er im gegensatz zu anderen Shounen Mc sehr Erwachsen.

Allgemein find ich hat der Anime tolle Charaktere und mir gefällt die atmosphäre dort. Also ich kann ihn dir absolut empfehlen aber der brauch am Anfang etwas um ins Rollen zu kommen und richtig spannend zu werden. Ich perßonlich hab zwar kein Problem mit sowas aber ich kenn genug Personen die sowas nicht mögen und dann abbrechen, weswegen ich dir rate mindesten so 4 oder 5 Folge zu gucken und dir dann ein Urteil machst ob du abbrichst oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich viel damit auseinandersetzung

Er ist ziemlich gut, 7,1/10

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich persönlich sage, definitiv Ja. Aber schau doch erst mal ein zwei Folgen an und entscheide dann selber, ob er es wert ist ^^

Er wird älter.

Außerdem:

  • du hast Naruto in deiner 10/10-Liste
  • Ranma
  • Golden Boy
  • Your Lie in April

Die sind alle auch nicht älter als 15 und verhalten sich WEITAUS kindischer als Tanjirou aus Demon Slayer. Also würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. ;)

Und ja. Demon Slayer kann man sich definitiv geben. Sehr guter Shounen, erfrischendes Worldbuilding und liebenswerte Charaktere.

Hast ne Anfrage von mir bei MAL.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

TreyMaster2  29.09.2019, 21:51
Und ja. Demon Slayer kann man sich definitiv geben. Sehr guter Shounen, erfrischendes Worldbuilding und liebenswerte Charaktere.

das sowas mal von dir kommt, sehr selten :D

Mrplaysi
Beitragsersteller

Ja aber Naruto wegen dem ersten Anime, der mich auch in alle anderen Animes gebracht hat. Ranma und Golden Boy nehmen sich eh nicht ernst. Das einzige Problem was ich bei your lie in April hatte war das Alter.

Aber danke schau ich mir mal an dann