Wo kann ich Animes Kostenpflichtig/Kostenfrei anschauen?

5 Antworten

  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Netzkino
  • TVNow

Die alten Folgen von One Piece und Dragon Ball bietet kein Streamingdienst an.

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

One Piece kannst du die alten Episoden bei Crunchyroll gucken, aber nicht in deutsch.
https://www.crunchyroll.com/one-piece
Auf deutsch gibt es nur die DVD-Boxen oder ProSieben MAXX, wenn die Episoden wieder an der Reihe sind.

Müsstest Du die DVD/Blu-Ray kaufen. Legale Anbieter:

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You (Kooperation mit Wakanim)
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW (ehemals Watchbox)
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)

Für »Dragon Ball« und »One Piece« wären die DVD-Boxen eine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime