Animes die gehirnzellen abtöten?

5 Antworten

Comedy-Anime, die ebenfalls auf Crunchyroll verfügbar sind, die ich vorschlagen könnte:

  • »Seton Academy: Join the Pack!«

https://www.crunchyroll.com/de/series/GRMEJWQGY/seton-academy-join-the-pack

  • »The Little Lies We All Tell«

https://www.crunchyroll.com/de/series/G5PHNM7NG/the-little-lies-we-all-tell

Vielleicht gefällt dir ja einer der beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wenn's auch was älter sein darf: Excel Saga.

Sonst Asobi Asobase. Oder Pop Team Epic.

  • Dorohedoro (Netflix, seeeehr merkwürdig, ich finde der hat aber etwas XD)
  • Aho-Girl (Crunchyroll: Comedy, das Mädel in der Serie ist wirklich Gehirnzellentot.)
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Lucky Star, Prison School, Golden Boy

Rent a Girlfriend. Wirkungszeit: Sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.

HuiPeng  15.09.2024, 21:15

kann ich so unterschreiben