Animes auf deutsch in 2022/2023?

4 Antworten

Ich habe hier mal bei aniSearch die Datenbank gefiltert nach Anime die eine deutsche Synchro haben und zwischen dem 01.01.2022 und dem 31.12.2023 erschienen sind: https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&synchro=de&from_date=2022-01-01&to_date=2023-12-31&sort=title&order=asc&view=2&title=de,en

Man könnte noch zusätzlich die Filteroption setzen das nur abgeschlossene Anime angezeigt werden.

Wenn ich die Filter richtig ausgewählt habe, müssten hier alle angezeigt werden (2022-2023 Deutsch Dub): Anisearch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Rent a girlfriend (season 3)
  • Zoom100
  • The girl i like forgot he glasses (idk Ob der Anime schon auf deutsch raus ist)
  • Oshinoko (soll anscheinend bald auf deutsch raus kommen)
  • I got a cheat skill in Another World
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern