Ich suche nach Anime, die Naruto wirklich ähneln! :)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal mit Fairy Tail angefangen, fand es aber eher schlecht und habe nach Band 21 dann komplett aufgehört. Daher würde ich dir eher Raten die Finger davon zu lassen.

Versuch es doch mal mit Shaman King oder Soul Eater. Ich finde auch Ao no Exorzist (Blue Exorzist) ist Naruto sehr ähnlich. Das sieht man schon alleine an diesem Trailer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rTN6TVtEQSE

Eleennaa
Beitragsersteller

Ich kann dir nicht genug danken!:D:)<3

Fairy Tail ist zwar ein Shounen aber kommt nicht an das ran, was Naruto verkörpert (meine Meinung). Wo in Naruto der Krieg die Basis liefert ist Fairy Tail nur ein Abenteuer Anime basierend auf Freundschaft und Magie. Ich würde dir Naruto Shippuuden oder Fullmetal Alchemist BROTHERHOOD empfehlen. Es geht da um zwei Brüder und die Story ist nicht schlecht. Krieg spielt eine wichtige Rolle und der Protagonist ähnelt etwas Naruto.

Eleennaa
Beitragsersteller

Danke:)

Historys Strongest Disciple, Katekyo Hitman Reborn, Sword Art Online, Bleach, Ao No Excorcist, The Breaker, Air Gear, Beelzebub, Digimon, Blue Dragon

Mehr fallen mir gerade nicht ein :')

Eleennaa
Beitragsersteller

Danke;)

Bleach ---> gute Story, die Anzahl der Folgen ist aber echt zu viel und irgendwann hatte ich keine Lust mehr.

Fairy Tail - "gahaaail" :D

Claymore - jedoch viel brutaler.

Ninazz  23.09.2013, 19:09

Bleach kann ich auch nur empfehlen. Wobei ich die Anzahl der Folgen eigentlich ganz in Ordnung fand, mir waren nur zu viele "Extras" dabei.

Ninazz  23.09.2013, 19:12
@EspadaSancho

Aber die kann man doch auch überspringen. Abbrechen ist bei einer so coolen Serie echt schade :/

EspadaSancho  23.09.2013, 19:19
@Ninazz

Ja, die Story wurde mir dann aber irgendwann zu lang und das war meine "Sch..., Death Note * - *" Phase :D

Ich mag den Anime sehr, aber habe ihn nie vollständig geschaut. Ich habe beim Kampf zwischen den liebem Herren Grimmjow/Ulquiorra und Ichigo aufgehört :´/