animes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der einzige der mir einfällt wäre Dakaichi, der hat einen eigenen Film der in Spanien spielt.

Dakaichi: I’m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year – the Movie: Spain Arc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Animes sind Japanische oder Chinesische Produktion, jedoch sind die meisten auch in Spanisch synchronisiert und du kannst sie auf spanisch gucken^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt