Animemänner, Animefrauen, Animemädchen. Potentielle Traumfiguren via AI und 3D Technologie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als potentielle Partner könnte ichs mir nicht vorstellen. Mich würde es zu sehr stören, zu wissen, dass sie jetzt gerade irgendwelche Datenbanken nach Lösungen oder Reaktionen durchforstet. Auch dass wahrscheinlich die logischsten Entscheidungen getroffen werden auch wenn sie emotional bedingt nur semi gut sind. Und so weiter. Es wäre schön anzusehen aber zwischenmenschliche Basis würde das für mich nie erreichen. Ich find es ok wenn andere diesen Weg gehen. Jeder so wie es ihm Glück bringt aber für mich wärs unmöglich. Da könnte die Ai Technik noch so weit sein und die Physis noch so schön anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Nö. Sie sind vielleicht schön anzusehen, aber sie sind nicht real. Deko reicht mir vollkommen.

Wie soll eine computergenerierte KI zu einer Lebensgefährtin werden? Sie lebst nicht, sie atmet nicht, sie hat kein Bewusstsein, keine Persönlichkeit. Ist eine reine Projektionsfläche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Viktor738
Beitragsersteller

Richtig, allerdings sollte beachtet werden, das es bereits jetzt schon Männer geben soll, welche ihre Sexpuppen als Partnerin definieren. Wäre das dann nicht die logische Konsequenz?

Also ich hätte nichts dagegen. Klingt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶