Anime zusammen übers Internet schauen?

3 Antworten

Du kannst über die Webseite:

https://www.mycircle.tv/

mit deinen Freunden Anime gucken, allerdings musst du dort den Link des Videos einfügen und es gehen (soweit ich es ausprobiert habe) nur Youtube Videos. :/

maikisteinfach
Beitragsersteller

auf Youtube :/ da gibt es ja nicht wirklich was ._.

Startet den Anime gleichzeitig.

maikisteinfach
Beitragsersteller

Hmm ja das haben wir auch sonst immer gemacht, aber wenn wir z.B pausieren ist es beim anderen nicht pausiert und nur ich habe Crunchyroll Premium und möchte ungern wieder bei Burning Series schauen :/.

maikisteinfach
Beitragsersteller
@MuffinDx

Danke fürs Helfen, das habe ich z.B noch nicht gesehen, scheint aber so als würde er dafür auch Premium brauchen ._.

Ist zwar schon alt, aber mit StreamParty.com kannst du das zusammen schauen inkl. Videochat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung